Angel Quests in Legion

Quelle: MMOZone

In WoW Legion wird es wieder mehr Fokus auf den berufen im Spiel geben. Neben der starken Überarbeitung der Haupt-Berufe werden auch die Neben-Berufe wie Angeln und Archäologie angepasst und erweitert.

Angel Quests auf der Karte in Legion

Mit dem letzten Alpha Build kamen auch die ersten Angel Quests in das Spiel. Diese muss man allerdings nicht bei einem bestimmten Questgeber annehmen, sondern kann diese direkt auf der Karte auswählen. Folgend haben wir für Euch Bild davon.

WoW Legion - Angel Quests

Die Quests bestehen daraus, dass man eine bestimmte Anzahl von bestimmten Fischen fangen muss. Beim Abschließen wird man mit einer geringen Menge an Artefaktmacht und ein wenig Gold belohnt. Neben den Quest-Fischen kann man auch ganz regulär währenddessen Fische fangen.

Bisher gibt es leider auch keine neuen Erkenntnisse wie man an die Artefaktangel in der kommenden Erweiterung kommt. Allerdings sind mit dem letzten Alpha Build die Quests Luminous Pearl und The Dalaran Fountain in den Dateien gefunden worden.

Angeln in Legion